Mein Shop ist eröffnet

Ist er. Tatsächlich. Yippie, yippie, yeah!!!

Klingt einfach hier.

Dort findet ihr meine ersten beiden Gedichtbände – „Niemand/Jemand“ sowie „Jemand und du“ – das Poster zu dem Gedicht „Hamburg“ sowie den Sticker „Würdest du leben wollen, wäre der Tod nicht?“

Ich freue mich auf eure Bestellungen. Wird alles versandkostenfrei verschickt. Und wenn ihr noch an diesem Wochenende bestellt, schicke ich das spätestens am Montag raus. Versprochen.

Bei Fragen und/ oder wenn irgendwas nicht klappt, schreibt mir bitte gerne über das Kontaktformular. Vielen Dank.

Schaut euch auch sonst munter auf der Homepage rum. Ich habe sie in den letzten Tagen um verschiedene Seiten

Home

Hamburg

Auswahl

Street Poetry

Eine Bank

Eine Ode an die Öde

Fantasie

Über mich und

Presse

erweitert.

Habt ein schönes Wochenende.

Euer

Fritz Sebastian Konka

Kommentar verfassen